Abdichtung liegt uns am Herzen!

Wir bieten Ihnen Abdichtungen der speziellen Art:

  • Flüssigkunststoff - Abdichtung
  • Kunststofffolien - Abdichtung 
  • Bituminöse - Abdichtung 

 

Flüssigkunststoff - Abdichtung:

Unsre Flüssigkunstoff Abdichtung ist ein zweikomponentes Produkt und wird mit hilf einer Spritzpistole aufgespritzt. Dank dem Aufspritz-Verfahren können Abdichtungen senkrecht, waagerecht sowohl auch überhängend ausgeführt werden. Speziell geformte Bauteile oder Balkone etc. sind möglich. Dieses Produkt ist UV beständig und Witterung beständig 

Kunststofffolien – Abdichtung:

Wir führen Kunststoffabdichtungen mit TPO und PVC Folien aus, diese werden Thermisch mit einem Föhn verschweisst. Diese Produkte sind Wurzelfest, UV beständig, Lösungsmittelbeständig und Witterung beständig. Sie eignen sich hervorragend für Abdichtungen in Liftschächten sowohl auch als Unterterrainabdichtung.

Bituminöse – Abdichtung:

Bituminöse Abdichtung sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für die meisten Abdichtungen vom Dach bis hin zum Keller. Diese Abdichtung wird mit der Flamme aufgeschweisst oder mit Heissbitumen eingegossen.

Treppenabdichtung über Wohnraum

Treppenabdichtung über Wohnraum

Beton Aussentreppen Abdichtung mit Flüssigkunststoff

Treppenabdichtung über Wohnraum

Der Beton der Aussentreppe wurde abgeschliffen und grundiert. Zusätzlich wurde die Grundierung mit Quarzsand ein gesandet um eine bessere Verkrallung der Abdichtung zu erreichen. Anschliessend wurde die Abdichtung aufgespritzt. Da die Treppe mit Granitplatten eingekleidet wurde erhielt die Abdichtung eine mit Quarzsand besandete Versiegelung. So konnte die Verkrallung zwischen Abdichtung und dem Lebemörtel sichergestellt werden.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x