Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer bisherigen Arbeiten.

Dank dauerhaften Stirn- und Ortbekleidungen aus Faserzementplatten (Eternit) entfällt ein mühsames Streichen in luftiger Höhe für unsere Kunden. Auch in Metall wie Kupfer und Chromstahl bei uns erhältlich.

 

Ort- & Stirnbretter sind meistens dem Wetter ausgesetzt und ...

Fassadensanierung mit Naturschieferplatten, Steildacheindeckung mit Faserzementplatten Eternit

Das alte Dach wurde komplett rückgebaut. Der neue Aufbau wurde erstellt und das Dach neu eingedeckt.

Fassadenerneuerung mit Naturschieferplatten, Steildacheindeckung mit Kunststoffziegel, Bituminöse Flachdachabdichtung, Spenglerarbeiten in Chromstahl,

Das alte Ziegeldach wurde komplett bis auf die Dachschalung zurückgebaut. Als Unterkonstruktion für die Fassade wurden wärmebrückefreie Konsolen aus Fiberglas mit Klebeanker in die Bruchsteinmauer montiert. 

Flachdach Bituminös verschweisst mit Dämmung und Begrünung und Spenglerarbeiten

Neubau Flachdach:

Dampfbremse, Dämmung, wasserführende Schicht zweilagig verschweisst, Supstrat für Begrünung, Spenglerarbeit.