Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer bisherigen Arbeiten.

Bituminöse Abdichtung und Wandanschluss aus EPDM - Bitumenbahn

Terrassen Dämmung mit Bituminöser Abdichtung und Wandanschluss aus EPDM - Bitumenbahn

Bituminöse Abdichtung und Wandanschluss aus EPDM - Bitumenbahn

Dampfbremse aus Bitumendichtbahn, Wärmedämmung aus 100mm PU Premium, wasserführende Schicht bestehend aus zwei Lagen Bitumendichtbahnen vollflächig mit einander verschweisst. Anschluss an Hauswand und Aufbordungen EPDM – Bitumenbahn vollflächig verklebt Nähte Verschweisst. 

Als Anschlussbahn wählt man eine EPDM – Bitumen Dichtbahn. Da diese vollflächig geklebt werden kann und mit dem Heissluftföhn thermisch verschweisst wird. So konnte das Risiko enorm verringert werden das ein Entflammen der Hausfassade während der Arbeiten zu Stande kommt. Zusätzlich konnten die Anschlüsse an die Terrassentür, mit derselben Abdichtung erstellt werden.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x