Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer bisherigen Arbeiten.

Bituminöse Abdichtung und Wandanschluss aus EPDM - Bitumenbahn

Terrassen-Dämmung mit bituminöser Abdichtung und Wandanschluss aus EPDM-Bitumenbahn

Bituminöse Abdichtung und Wandanschluss aus EPDM - Bitumenbahn

Dampfbremse aus Bitumendichtbahn, Wärmedämmung aus 100mm PU Premium, wasserführende Schicht, bestehend aus zwei Lagen Bitumendichtbahnen, vollflächig miteinander verschweisst. Anschluss an Hauswand und Aufbordungen EPDM–Bitumenbahn vollflächig verklebt Nähte verschweisst. 

Als Anschlussbahn wählte man eine EPDM–Bitumen-Dichtbahn, da diese vollflächig geklebt werden konnte und mit dem Heissluftföhn thermisch verschweisst wurde. So konnte das Risiko enorm verringert werden, dass ein Entflammen der Hausfassade während der Arbeiten zu Stande kam. Zusätzlich konnten die Anschlüsse an die Terrassentür mit derselben Abdichtung erstellt werden.