Gott schütze das ehrbare Handwerk zwischen Himmel und Erde

Die Belegschaft der Ackermann Gebäudehüllen GmbH ist seit 2015 ein gemischtes Team aus Geschäftsleitung, Facharbeitern und Lernenden. Unsere zuverlässigen Mitarbeiter verfügen über die verschiedensten Aus- und Weiterbildungen. Mit dieser Konstellation ist es uns möglich, das breite Spektrum der Gebäudehüllen abzudecken. 

Fachmännische, saubere Arbeit mit hoher Qualität, zeichnen uns aus. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind.

Marc Ackermann

Mitglied der Geschäftsleitung der Ackermann Gebäudehüllen GmbH .Gelernter Dachdecker mit Eidgenössischem Fachausweis, diverse Aus- und Weiterbildungen.

 

Eugen Ackermann

Mitglied der Geschäftsleitung der Ackermann Gebäudehüllen GmbH. Gelernter Dachdecker mit Eidgenössischem Fachausweis, 40 Jahren Berufserfahrung und diverse Weiterbildungen.

Rolf Landolt

Gelernter Dachdecker mit Eidgenössischem Fachausweis, mit zusätzlicher Weiterbildung zum Objektleiter Fachrichtung Fassade

Unser Domizil

Geschichte

Am 01. Januar 2015 haben wir von Bisig + Oswald Bedachungen AG den Geschäftsbetrieb Niederurnen übernommen. Zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern werden wir das solide und mit guten Werten ausgestattete Unternehmen kompetent weiterführen.