Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer bisherigen Arbeiten.

Fassaden / Steildach / Flachdach / Spenglerei Sanierungen

Fassadenerneuerung mit Naturschieferplatten, Steildacheindeckung mit Kunststoffziegel, Bituminöse Flachdachabdichtung, Spenglerarbeiten in Chromstahl,

Fassaden / Steildach / Flachdach / Spenglerei Sanierungen

Dieses Objekt in Filzbach wurde Aussen komplett saniert.

Das alte Ziegeldach wurde komplett bis auf die Dachschalung zurückgebaut. Nach dem verlegen und anschliessen eine Dampfbremse wurde die Dachfläche zwei Lagig Wärmegedämmt und eine Diffusion offene Unterdachbahn verlegt. Nach der der Hinterlüftungslatte und der Dachlattung wurde das Dach mit Kunststoff Ziegel bestehend aus 100% aus Recyclingmaterial neu eingedeckt. Sämtliche Spengler Arbeiten wurden in Chromstahl ausgeführt.

 Als Unterkonstruktion für die Fassade wurden wärmebrücke freie Konsolen aus Fiberglas mit Klebeanker in die Bruchsteinmauer montiert. So konnte die komplette Fassade homogen Wärmegedämmt werden. Ausserhalb der Dämmung wurden Aluminium Schienen an die Konsolen montiert so dass die Hinterlüftungs / Trägerlatte befestigt werden konnte. Als Fassadenbekleidung wurde Naturschiefer gewählt. Zusätzlich wurden Aluminium Zargen eingebaut.

Der Aufbau des neuen Flachachs wurde komplett geändert. Das Blechdach und der Dachstuhl wurden entfernt. Der Neue Dachstuhl bestehend aus gedämmten Elementen mit einem Lüftungsraum von der Dämmung zu der Schalung des Dachbelags, erstellt durch den Zimmermann. Der neue Dachbelag wurde aus zweilagen Bitumenbahnen gefertigt. Anschliessend wurde der Belag der Terrasse verlegt. Das neue Kaltdach mit Terrasse kann nun vielseitig genutzt werden.

Durch die gewählten Deckmaterialien wurde das Erscheinungsbild des Objektes verändert. Durch eine fein ausgewählte Farbzusammenstellung erstrahlt die Ehemalige Poststelle in neuem Glanz.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x