Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer bisherigen Arbeiten.

Fassadenerneuerung mit Naturschiefer / Dämmung und Bekleidung

Erneuerung einer alten Holzschindelfassade mit Naturschiefer

Fassadenerneuerung mit Naturschiefer / Dämmung und Bekleidung
Bei diesem Objekt in Obstalden haben wir eine alte, ausgebrannte Holzschindelfassade mit einem Naturschieferstein bekleidet. Durch den zusätzlichen Einbau von Aluminiumzargen erscheint das Objekt in einem neuen Glanz. Wichtig war uns den Charakter des Gebäudes nicht zu verändern.
Unterkonstruktion:
Die Unterkonstruktion wurde mit Distanzschrauben gefertigt. Somit konnte die Dämmung aus Lambda Vento, homogen verlegt werden. Die Distanzschrauben wurden im Nachhinein mit der Hinterlüftungslattung montiert.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x