Unsere Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer bisherigen Arbeiten.

Dach- und Fassadensarnierung

Fassadensanierung mit Naturschieferplatten, Steildacheindeckung mit Faserzementplatten Eternit

Dach- und Fassadensarnierung

Das alte Dach Wurde bis auf die Dachsparen fachgerecht zurückgebaut. Neu kam eine Wärmedämmung zwischen die Sparen und eine Holzfaserplatte auf die Sparen. Als Unterdach folgte eine dampfdiffusionsoffene Unterdachfolie. Der Durchlüftungsraum wurde durch eine Konterlatte sichergestellt. Weiter wurde die Dachlattung für die Dacheindeckung erstellt so das, dass Dach neu eingedeckt werden konnte.

Das alte Deckmaterial der Fassade wurde bis auf die Schalung demontiert. Neu folgt eine Fassaden Lattung die zugleich als Hinterlüftungsraum dient. Nun konnte die neue Naturschiefer Fassade fertiggestellt werden  

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x